top of page
Homepage.jpg
Autorin
ÜBER MICH

Meine Reise wird Deine Reise

In meinen Büchern teile ich meine Erfahrungen, meine Gedanken und meine Sicht auf die Welt mit Dir. Oft braucht man einen Blick von aussen um aus seinem Hamsterrad auszubrechen und und neue Impulse für den eigenen Lebensweg zu erhalten.

Mit meinen Büchern möchte ich dich auf eine Reise mitnehmen. Eine Reise die in meinem Leben beginnt und Brücken baut zu Deinem. Ich erzähle offen über die Hürden, die ich zu bewältigen hatte und was mir dabei geholfen hat. Ich gebe Dir Impulse, wie Du Deinen Alltag mit mehr Ruhe und Leidenschaft füllen kannst und auch, wie andere Menschen unser Denken beeinflussen und auch bereichern können.

Komm mit und lass meine Reise zu unserer werden

Mama Buchtitel 1.jpg

Our Team.

This is your Team section. It's a great place to introduce your team and talk about what makes it special, such as your culture and work philosophy. Don't be afraid to illustrate personality and character to help users connect with your team.

BEWERTUNG
Das aktuelle Buch von Brigitte Emmerling "Hab etwas Zeit für mich, bitte" bietet Einblicke über das Leben mit "besonderen Menschen" (Menschen mit Behinderung). Sowohl über die Arbeit der Pflegenden, als auch, in besonders einfühlsamer Weise, aus der Sicht der Pflegebedürftigen! Meines Erachtens Plichtlektüre für alle Menschen in Pflegeberufen , aber auch für alle anderen, um zu erkennen, dass nichts im Leben selbstverständlich ist.
39.jpg

Gisela

BEWERTUNG
Ich find es toll, wie mir die Bücher eine andere Sicht auf mein Erleben der Welt geben. Es sind so viele wertvolle Impulse, die ich dadurch bekommen habe und an die ich oft denke. 
12.jpg

Simone Stachl

Kontakt

Brigitte Emmerling

Richard-Wagner-Ring 36

84405 Dorfen

 

Danke für die Nachricht!

KONTAKT
bottom of page